Karneval 2007

Leute, ich sags euch eins: Saufen bringt nix!!! Das weiß ich seit heut morgen: Man wacht mit Kopfschmerzen auf, man spürt seine Knochen nicht mehr, einem ist schwindelig und man könnte kotzen... Aba abgesehn davon war Karneval bei mia hamma^^.

Gestern haben wir uns um 1 bei Annika mit 12 Leuten getroffen, von da aus sind wir zum Nordbahnhof gelaufen, dort war es so endgeil!!! Jeder kannte jeden, ich hab ungefähr 50 bekannte Gesichter getroffen, hamma Stimmung, coole Musik... Es war einfach nur geil. Nun zum Abend: Wir wollten mit 9 Leuten in die Königsburg gehen, da war ja FSK16. Und ich hatte ein Problem: Ich hab zwar meinen Perso schon aba ich bin ja noch 15! Deswegen sollte ich als erstes da reingehen und wenn es nicht geklappt hätte wären wir woanders hingegangen... und so ist es auch gekommen aba jetzt die krassen Einzeilheiten: Ich stand in der Schlange, und ohne auf meinen Perso zu schauen meinte ein Türsteher: ,,Du kommst hier nicht rein!!!"(typischer Spruch^^). Aba warum??? Lest weiter.... Nach 10 min war der dann weg und ich habe es erneut bei einem anderen Türsteher versucht und... Ich bin reingekommen!!! Entweder is der blind oder der hat in der Schule nicht rechnen gelernt^^... Doch dann kam auf einmal der erste Türsteher aus der Ecke und hat mich rausgeschmissen!!! Der meinte zu seinem Kollegen: Schau dem Typen mal in die Augen, so einen will ich nicht hier haben! Krass, ne??? Jetzt wissen wir, welche Position Tüken in Deutschland haben... Aba eins war witzig: Bei der WM hatten wir ja die Fanmeile, vor der Königsburg gab es gestern eine Türkenmeile, mindestens 50 Türken standen dort, weil die nicht reingekommen sind. Einer hatte einen geilen Spruch abgelassen: ,,Ich dachte Adolf Hitler ist tot aber er lebt ja noch!" Ich schwör, voll das Nazideutschland!!! Aba ich fand es hamma, das meine Freunde zu mir standen und keiner von ihnen reingegangen ist. Wir sind dann zum Extrablatt, Anjunabar und 2 mal Mecces gegangen und hatten trotzdem unseren Spaß.

Jetzt noch ein Insider: Wir waren im Extrablatt...

Andrea: Einen Eistee bitte. (Der Kellner hat wohl Alster verstanden..)

Kellner: Darf ich bitte deinen Ausweiß sehen?

lol

Und was lernt man aus dem Abend??? Geh niemals zur Rassistenburg, dort ist der Zutritt für Ausländer nicht gestattet!!!

20.2.07 14:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen