Bonsoir mes amis

Jo Leute. Meine Woche war eigentlich voll das Chaos, ich musste lernen, lernen und lernen ind hab die beiden arbeiten trotzdem verkackt, aba was soll man machen... Aba jetzt ist der ganze Stress wieder vorbei, endlich. Gestern war ich dann bei der Altweiberparty der Tanzschule Haase-Türk, ich sags euch, dass ging voll ab. Ich hab meinen Kumpel Dennis mitgenommen, hab vorher versucht, ihm ein paar Tänze beizubringen und dann ging die Party ab. War dann so um halb 11 zu Hause, musste natürlich noch stundenlang Musik hören und dann bin ich pennen gegangen. Und heute morgen dachte ich: Scheiße, was ist das? Ich war so verkatert und bin es imma noch, ich bin müde, mir ist schwindelig, ich hab Muskelkater und Kopfschmerzen...^^ Naja, wer feiern kann muss leiden, nicht war? Ach ja: Viele Grüße an Stefan, unser Plan wird klappen^^!!!

16.2.07 19:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen