02.02.2007: Mein erster Eintrag!!!

Jo Leute.

Heute ist ein ganz besonderer Tag... DIes ist mein erster Eintrag auf meiner Hp!!!!!!!!!!!!!!!

Also, mein heutiger Tag war etwas stressig. Heute hatte ich zwar erst zur 2. Stunde Schule, aber ich hab meinen Wecker falsch gestellt und bin viel zu spät aufgestanden, aber zum Glück war ich noch pünktlich in der Schule. Dann hatte ich heute eine Freistunde, da mein netter Physiklehrer im Krankenhaus ist(ich gönne keinem Menschen auf der Welt etwas schlechtes, außer diesem Penner, der hat mia eine 5 aufm Zeugnis verpasst!!!). Nach dem Unterricht war ich dann in der Redaktion unserer Schülerzeitung, der BIK, nun bin ich offiziell ein Reporter^^. Ich muss einen Artikel über unseren Amerikaaustausch schreiben und eine Umfrage in der Schule machen, mehr darf ich nicht sagen, is geheim^^. So......

2.2.07 20:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen